Aktuelles von RWS und Rottweil auf einen Blick

Hier finden Sie:

  • alles rund um die RWS Sportmunition
  • Ankündigungen und Berichterstattungen von Wettkämpfen im Sportschießen
  • Meldungen über Erfolge mit RWS
  • Nachrichten über Siege der RWS-Schützen
Anna Korakaki holt beim ISSF Weltcup 2017 in München endlich Gold!
Anna Korakaki holt beim ISSF Weltcup 2017 in München endlich Gold!
Das este Weltcup Gold ihrer Karriere: Anna Korakaki ist überglücklich. Alexis Raynaud legte nach Bronze in Rio nun mit Gold nach. Alexis Raynaud blieb konzentriert bis zum Schluss. Alexis Raynaud freute sich über seine erste Weltcup Medaille in seiner Laufbahn. Mit dem Finalergebnis von 463,5 Punkten sicherte sich Alexis Raynaud Gold. Die Freude über ihre erste Goldmedaille steht Anna Korakaki ins Gesicht geschrieben. Mit Konzentration und einem Finalergebnis von 241.2 Punkten zum Gold: Anna Korakaki. Mit Spannung verfolgten die Zuschauer, wie sich Anna Korakaki ISSF Weltcup 2017 in München den Titel holte.

RWS-Schützen holen Gold beim ISSF Weltcup 2017 in München

Raynaud und Korakaki schießen Frankreich und Griechenland zum Sieg beim ISSF Weltcup 2017 in München.

Der Wettkampftag vom 23. Mai 2017 war ein goldiger Tag beim Weltcup in München für die RWS-Schützen.

Alexis Raynaud aus dem französischen Team, Bronzemedaillen Gewinner aus Rio, holte sich die erste Weltcup Medaille seiner Laufbahn. Er erzielte in einem spannenden Wettkampf mit unserer RWS R50 im Finale des 50m 3-Stellungswettkampfes (3x40) die Goldmedaille mit dem Finalergebnis von 463,5 Punkten. Herzlichen Glückwunsch vom ganzen RWS Team!

Ebenfalls das erste Weltcup Gold ihrer Karriere gewann Anna Korakaki aus Griechenland. Sie sicherte sich im Finale der 10m Luftpistole der Frauen mit RWS R10 Luftpistolenkugel mit einem Finalergebnis von 241.2 Punkten ebenfalls den besten Podiumsplatz und durfte sich nach der Bronzemedaille in Rio mit der Luftpistole, nun über Gold in München freuen. Wir freuen uns mit – herzlichen Glückwunsch!

Ein spannender Weltcup geht mit dem heutigen Tag zu Ende. 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich.

zurück
Mobile-Menü schliessen
«