Ergebnisse des EVOLUTION GREEN Produkttests

RWS suchte im vergangenen Sommer 100 Produkttester für die neue bleifreie Munition EVOLUTION GREEN. Bewerben konnten sich Jäger und Jägerinnen mit mindestens 3 Jahren Jagderfahrung, einer Jagdwaffe in den geforderten Kalibern sowie der Möglichkeit zur Jagd im Zeitraum August bis Oktober 2012.

Aus den über 500 Bewerbungen wurden 100 Produkttester ausgewählt. Diese erhielten je 20 Schuss EVOLUTION GREEN sowie individuelle Zugangsdaten zu einem Online-Formular. Auszufüllen waren je Produkttester mindestens fünf Abschussberichte sowie eine Gesamtbewertung der Patrone EVOLUTION GREEN.

Alle folgenden Auswertungen basieren somit auf einer Grundgesamtheit von
- 624 Abschussberichten und
- 100 Bewertungen der Testmunition

Wir freuen uns, Ihnen hier die Ergebnisse unseres Produkttests präsentieren zu können und bedanken uns bei allen Beteiligten für deren Erfahrungen mit unserer neuen bleifreien Munition!

Mobile-Menü schliessen
«